Fitnesstest 2020

Zum wiederholten Male konnten unsere Schüler unter Beweis stellen, dass sie mit Geschick, Kraft und Ausdauer unserem alljährlichen Fitnesstest gewachsen sind.

Zum wiederholten Male konnten unsere Schüler unter Beweis stellen, dass sie mit Geschick, Kraft und Ausdauer unserem alljährlichen Fitnesstest gewachsen
sind. Der ursprünglich vom Kultusministerium im Jahre 2005 initiierte Wettbewerbist nach wie vor ein fester Bestandteil unseres Terminkalenders und wurde von
den Kindern und Jugendlichen erneut mit großer Begeisterung angenommen.Der Sechskampf bestand aus den Disziplinen Ballprellen, Zielwerfen, Halten imHang,
Standhochsprung, Rumpfbeugen und 6-Minuten-Lauf.

Besonders erfolgreich waren in diesem Jahr ......... , ..........und ). Sie wurden die Gewinner in den unterschiedlichen Altersklassen.

In feierlichem Rahmen wurden die Gewinner und Platzierten mit Urkunden, Fotos und kleinen Naschereien geehrt.